Wir sind Fachleute. Wir brauchen keine großen Worte. Wir überzeugen durch die Qualität unserer Arbeit.
Unsere Kunden bestätigen uns das durch ihre langjährige Treue. Darauf sind wir stolz.
Qualität erfordert viel Sorgfalt in jedem einzelnen Detail.
Schon der Umgang mit modernen Materialien ist heute eine kleine "Wissenschaft" für sich. Nur der sorgfältigste Umgang damit - von der Auswahl der Lieferanten über die Lagerung bis zur Zusammenstellung der Rezepturen - stellt die bestmögliche Qualität des Endproduktes sicher. Wir haben das im Griff. Sie können sich auf uns verlassen.
Fehler kommen überall vor.
Auch bei uns, denn wir sind ja keine Übermenschen. Wichtig ist, dass wir den Fehler erkennen und beheben, bevor eine Arbeit hinausgeht. Das gelingt und so gut wie immer. Deshalb gibt's fast keine Reklamationen. Gut für Patienten. Gut für den Arzt. Und gut für uns.
Alles für den Patienten. Er ist der Maßstab.
Der Patient ist der Prüfstein unserer Arbeit. Er empfindet und beurteilt täglich neu, ob ihm sein Zahnersatz wirklich "passt". Wenn er zufrieden ist, sind wir es auch. Denn zufriedene Patienten sind das Kapital für die Zukunft. Für die Zahnarztpraxis genau so wie für uns.
Damit wir uns gut verstehen...
Je besser sich Zahnarzt und Labor miteinander abstimmen, desto zuverlässiger wird die Qualtität der Arbeit gewährleistet. Deshalb überprüfen wir bei jedem Auftragseingang sofort, ob alle Daten und Angaben enthalten sind, die für die optimale Ausführung gebraucht werden. Deshalb kommmen wir zur Planung, zur Farbabstimmung und zur Klärung ästhetischer Fragen gern in Ihre Praxis.
Lernen macht Spaß. Wenn man weiß wofür.
Wir arbeiten heute weitgehend mit Materialien, Methoden und Techniken, die erst innerhalb der letzten zehn Jahre entwickelt und perfektioniert wurden. Diese Entwicklung wird so weitergehen und sich möglicherweise sogar noch beschleunigen. Der Besuch von Fachseminaren ist für mich und meine Mitarbeiter deshalb genauso wichtig, wie die hausinterne Schulung und Weiterbildung. Sie gewährleistet die Qualität der Arbeit und kommt dem Patienten zu Gute.
Zuverlässigkeit ist Ehrensache.
Termintreue ist eine Frage der Organisation. Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit ist deshalb bei uns ein wichtiger Bestandteil unseres Bemühens um Qualität. Unser freundlicher Botendienst fährt nach Fahrplan und nach Bedarf. Anruf genügt.